Die Entstehungsgeschichte

wp86e6257a_05 1978 begannen wir unsere Aktivitäten in Useldange (Lux.) 1985 sind wir  dann in unser neues Autohaus, wo sie uns noch heute finden können, umgezogen. Seit jenem Beginn in Munsbach vertreten wir offiziell die Marke Volkswagen.

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Firmenphilosophie

wp38782e2e_05 Um ihnen eine Arbeit von hoher Qualität, so wie deren Verbesserung und Entwicklung garantieren zu können, arbeiten wir seit Beginn der 90er Jahre mit Hilfe eines Managements basierend auf die ‘Ressources humaines’. Die Entwicklung der Fähigkeiten unserer Mitarbeiter, dank Weiterbildungen, Leitbilder…erlauben es uns ihnen Qualität und menschennahen Service zu garantieren. Mehr dazu finden sie hier.

 

 

 


 

 

 

 

 

Umwelt

wpc0565a71 Seit mehr als 10 Jahren nehmen wir an der Superdreckskescht fir Betriiber teil. Aufgrund dessen sind wir seit mehreren Jahren im Besitz der Auszeichnung « Label-Primeiert » welche für eine unweltgerechte Abfallentsorgung steht: Trennung der wiederverwertbaren oder aufbereitunsgfähigem Materien, Verringerung der Abfälle dank Einkauf von nicht abgepackten Produkten, Wechsel auf biologisch abbaubare und umweltschonende Produkte…